Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Anmeldung zur Speziellen Betriebswirtschaftslehre

(19.02.2016 - letztes Update: 19.02.2016 um 17:00:12)

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Am 22.02.2016 beginnt die Zuteilungswoche für das Sommersemester 2016, daher möchten wir euch hiermit noch auf die wichtigsten Aspekte bezüglich der Anmeldung zu SBWLs aufmerksam machen.

Vor allem in den Master SBWLs gibt es immer wieder starke Präferenzen für bestimmte SBWLs, wie z.B.: Unternehmensführung und Entrepreneurship sowie Informationswissenschaften und Wirtschaftsinformatik, was zu Überbuchungen dieser Lehrveranstaltungen führt. Andere SBWLs hingegen sind nicht komplett ausgelastet.

Wir empfehlen euch daher alle 4 Prioritäten zu vergeben bzw. bei der Auswahl der SBWLs auf die Auslastung dieser SBWLs zu achten, um einen Fixplatz zu erhalten. Bis 22.02. habt ihr noch die Möglichkeit euch für SBWLs an- bzw. umzumelden und eure Prioritäten zu vergeben.

Solltet ihr in zwei SBWLs einen Fixplatz erhalten und wollt allerdings nur eine der beiden absolvieren, möchten wir euch darum bitten, euch von der zweiten SBWL abzumelden, um es euren Kollegen zu ermöglichen dort noch einen Platz zu erhalten.

Des Weiteren möchten wir euch auf eine neue SBWL aus Produktion und Logistik aufmerksam machen, die es ab dem WS 2016/17 geben wird. Denn ihr habt bereits in diesem Sommersemester die möglich zwei der Lehrveranstaltungen dieser SBWL, nämlich Tactical and Operational aspects of Closed-loop Supply chains (336.263) sowie Sustainable Operations (336.264) zu absolvieren. Die Anmeldung, sofern die Voraussetzungen positiv erfüllt wurden, findet wie gewohnt über UNIGRAZonline statt.

 

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Semester!

Eure StV BWL




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© FV SOWI - www.sowigraz.at RESOWI Zentrum Bauteil GE, 8010 Graz      -      Datenschutzerklärung