Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

eKompetenzportfolio 28. März 2012

(07.03.2012 - letztes Update: 11.03.2012 um 15:15:23)


Wir haben für euch einen Workshop zum Thema "eKompetenzportfolio" organisiert. Nutz diese einmalige Chance euch auf zukünftige Bewerbungsgespräche optimal vorzubereiten. Unten stehend findet ihr genauere Informationen über euer eKompetenzporfolio, sowie den Termin und den Kostenbeitrag.

Achtung begrenzteTeilnehmerzahl!

Viel Spaß beim Erstellen eures Portfolios wünscht euch eure

StV BWL


Erstellung eines individuellen eKompetenzportfolios

Die optimale Vorbereitung auf einen bevorstehenden Bewerbungsprozess ist die intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Können sowie die Beschreibung und Dokumentation von persönlichen Kompetenzen.

Das Kompetenzportfolio der Akademie für Neue Medien und Wissenstransfer der Universität Graz ermöglicht Studierenden, individuelle Fähigkeiten zu erkennen und so zu beschreiben, dass sie z.B. in Bewerbungsgesprächen nicht als bloße Floskel, sondern als begründete individuelle Stärke kommuniziert werden können.

Im Rahmen eines eintägigen Workshops setzen sich die WorkshopteilnehmerInnen intensiv mit dem eigenen Können und Wissen auseinander und schaffen so die Grundlage ihres persönlichen Kompetenzportfolios. Dabei werden Fähigkeiten strukturiert festgehalten und persönliches Können verbalisiert.

Feedback-Auswahl von bisherigen Portfolio-ErstellerInnen an der Universität Graz

"Ich habe kein Dokument, das meine Fähigkeiten und Kompetenzen so prägnant und auf einen Blick sichtbar darstellt - lese ich meine Portfolio, so komme ich selbst ins Staunen über die Fülle der erworbenen Kompetenzen."

Trainerin: Mag. Dr. Kristina Neuböck, Akademie für Neue Medien und Wissenstransfer, Universität Graz

Termin: Mittwoch, 28. März 2012, 9-17 Uhr

Ort: Im SZ 15.22 (SOWI, Bauteil G2)

Kosten: Die Teilnahme kostet für Studierende der Universität Graz € 25,-- zu zahlen im ÖH Sekretariat (1. Stock, ÖH Gebäude, Schubertstraße 6a)

Teilnehmerzahl: 10 Personen


Informationen unter: http://portfolio.uni-graz.at!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

 

BWL News





Autor: Admin




Notice: Undefined variable: link_headline in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/show_link.php on line 7

mehr dazu...

28.



Tagcloud

  Anmeldung zu Lehrveranstaltungen SS 2012
(FV News)
    Erstsemestrigen-Beratung 2012
(FV News)
    Sprechstunden im Wintersemester 2012
(FV News)
    Sprechstunden im Sommersemester 2012
(FV News)
    Voranmeldung für das Sommersemester 2012
(FV News)
    Sommersemester 2012
(BWL News)
 
© FV SOWI - www.sowigraz.at RESOWI Zentrum Bauteil GE, 8010 Graz      -      Datenschutzerklärung